Kinderflohmarkt in Escheburg 2008

Am heutigen 14.09.2008 ist mal wieder Kinderflohmarkt in Escheburg! Dabei sind natürlich auch viele Mamas aus dem „Zwergenland“, in dem auch Arvid seit 1. August Mitglied ist. Jede Woche geht es einmal zur Krabbelgruppe. (Eine Kinderkrippe gibt es derzeit leider noch nicht, weshalb wir uns Gedanken machen müssen, wo und wie wir Arvid unterbringen, wenn Katharina wieder arbeitet.)

Der Kinderflohmarkt findet in der schicken Escheburger Sporthalle statt, die ich in den letzten drei Jahren seit unserem Einzug noch nicht ein einziges Mal genutzt habe. Skandalös! Aber das kommt sicher noch…

So – jetzt stürzen sich die Mädels gleich ins Getümmel, während Jens und ich Kinder hüten dürfen. Na dann – viel Spaß!

Hier der Link zur allgemeinen Seite zum Escheburger Kinderflohmarkt!