Kochrezepte kostenlos oder im Abo?

Ole von Beust, seines Zeichens Erster Bürgermeister von Hamburg, wäre laut Mopo fast über den Tisch gezogen worden. Immerhin aber über den voll gedeckten – handelte es sich doch bei der Beinahe-Abzocke um die Rechnung für ein Abonnement über Kochrezepte, dass der CDU-Politiker beim Herunterladen von Mallorquinischem Gulasch abgeschlossen haben sollte.

[ad name=“content_2_ads“]

Ja – Abos muss man nun wirklich nicht abschließen, denn leckere Rezepte gibt es doch kostenlos auf essen-und-trinken.de! oder auf http://www.chefkoch.de – auch wenn ich zugeben muss, den gewünschten Mallorquinischen Gulasch nicht gefunden zu haben.

3 Gedanken zu „Kochrezepte kostenlos oder im Abo?“

  1. Ich finde chefkoch ganz ok. Bisher konnte ich dort schon viele tolle rezepte finden. Wer braucht denn schon Kochbücher!?

    So, jetzt muss ich aber wieder in die Küche 😉

  2. Inzwischen sind die Kochrezepte im Internet viel spannender als Kochbpcher geworden. Vor allem hat man die Inhalte auch viel schneller durch Suchmaschinen verfügbar, es ist also auch eine Sache der Faulheit.

    Übrigens: Schöner interessanter Blog hier…

    Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.