Achtung exklusiv! P.M. Gehirntrainer kostenlos testen

Einen Monat lang den P.M. Gehirntrainer kostenlos testen!

PM Gehirntrainer

Alle grauen Zellen fit? Dann testet doch jetzt euer Gehirn – kostenlos mit dem P.M. Gehirntrainer!

Jeden Tag findet man im P.M. Gehirntrainer eine persönliche Trainingseinheit, das sind vier Aufgaben aus sieben verschiedenen Bereichen wie z.B. Konzentration oder Gedächtnis, die den Kopf in Schwung und wieder Spannung in Ihr Gehirn bringen sollen. Natürlich kann man auch mehr als die vier täglichen Übungen machen. Und als Ergebnis steht der „Graue Zellen Index“ (GZI), über den ihr euch mit eurer Vergleichsgruppe messen könnt.

Spannend: Stand heute haben Sachsen-Anhalt (110) und Mecklenburg-Vorpommern (105) den höchsten Graue-Zellen-Index. Schlusslichter im Ranking der Bundesländer sind Thüringen (95) und Bremen (93).

Noch bis Ende März habt ihr die Chance, den P.M. Gehirntrainer zu testen. Meldet euch unter www.pm-gehirntrainer.de an und gebt dabei den Gutscheincode „PMxmas“ an, dieser ist bis zum 31. 03.2010 gültig. Ab der Anmeldung ist der Gehirntrainer vier Wochen lang kostenlos zum Üben und Grübeln verfügbar. Eine Verpflichtung geht man damit aber nicht ein – das Abo endet ohne Abmeldung automatisch. Natürlich ist es aber möglich, nach der Testphase weiter zu trainieren. Dafür habt ihr anschließend die Gelegenheit, euch für ein reguläres Abo anzumelden.

[ad name=“square_250x250″]

Der Gehirntrainer trainiert Aufmerksamkeit und Konzentration (zum Beispiel mit der tollen Übung „Flugobjekte identifizieren“), Gedächtnis („Melodien merken“), logisches Denken („Logisch kombinieren“), numerische Fähigkeiten („Uhren vergleichen“), Reaktionsvermögen („Ziele treffen“), Sprache („Synonyme finden“) und visuelle Kompetenz („3D-Objekte erkennen“). Das Online-Angebot ermittelt die individuellen Stärken und Schwächen jedes Nutzers in Bezug auf diese Funktionen und bietet den Usern auf dieser Basis jeden Tag ein abwechslungsreiches, maßgeschneidertes Übungsprogramm. Ergänzt werden die Aufgaben durch ein umfangreiches redaktionelles Angebot zum Thema sowie Tipps zur Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit.

Wer ein schönes Geschenk für den nächsten Geburtstag in der Familie oder für Freunde sucht, dem sei ein Jahres-, ein 6-Monats- oder ein 3-Monats-Abo empfohlen. Ab 16,90 €.

[ad name=“content_2_ads“]

Und nicht vergessen – erst einmal könnt ihr den P.M. Gehirntrainer auch kostenlos testen!

Ein Gedanke zu „Achtung exklusiv! P.M. Gehirntrainer kostenlos testen“

  1. Hallo möchte erfahren wie es heute abläuft habe vor längere zeit bei pm auf einer cd ein gedächnisträning geübt.Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.