beach experiments home marriage people sports travel volley


Über die Fotos auf mifrie.de

In meiner Freizeit (dem Teil, der nach Volleyball und Homepagepflege noch übrig bleibt) widme ich mich auch der Fotografie. Ich besitze eine Minolta Dynax 700si und seit August 2005 auch eine KonicaMinolta Dynax 7D, beides Spiegelreflexkameras für ambitionierte Hobbyfotografen. Außerdem fotografieren Katharina und ich seit 2002 mit einer OLYMPUS Camedia C220, einer einfachen 2-Megapixel-Digicam. Im Sommer beschränkt sich die Motivauswahl meist auf Beachvolleyballer; Frühling, Herbst und Winter müssen dann für die kreativeren Sachen zur Verfügung stehen.
Hier findet ihr eine stetig wachsende Auswahl meiner Fotografien. Es befinden sich jedoch auch Bilder anderer Fotografen auf diesen Seiten. Wer sich hier nicht veröffentlicht sehen möchte, teile mir das doch bitte mit...


Nachbestellungen

Bei den älteren Bildern handelt es sich um Kleinbildabzüge, damit sind auch "Hardcopy-Nachbestellungen" möglich. Alle Digi-Fotos habe ich in besserer Qualität zu Hause auf dem Rechner. Bei Bedarf bitte eine kurze eMail an mich oder anrufen (Kontakt).

© Michael Friedrich (Escheburg)
mail@mifrie.de