WiWa Volleyball

Die kommende Saison ist immer die schwerste.

Der 1. Mannschaft der VG WiWa Hamburg gehörte ich den Großteil meiner Hallen-Volleyball-Zeit an. Gemeinsam schafften wir zweimal den Aufstieg in die Regionalliga, und konnten uns dort etablieren.

Dabei schafften wir es immer erfolgreicher, den üblichen Verdächtigen aus Kiel, Ludwigslust und vor allem den Hamburger Vororten wie Elmshorn, Norderstedt und Pinneberg, die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt abzuluchsen. Nebenher hatten wir eine Menge Spaß dabei, junge Spieler zu integrieren und natürlich unserem eigenen Nachwuchs beim Größerwerden in jeglicher Hinsicht zuzusehen.

Alle Artikel und Berichte:

WiWa Hamburg 2008/09
WiWa Hamburg 2008/09

4 Gedanken zu „WiWa Volleyball“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.