Escheburger Waldlauf & Crossradtour

Am kommenden Sonntag 7.6.09 lädt der Escheburger Sportverein unter dem Motto „Echtes Sport Vergnügen“ zum Waldlauf und einer Crossradtour ein.

Logo ESV - Escheburger Sportverein
ESV-Logo

Bereits Ende April hat der ESV zu dem Event eingeladen, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Kurzentschlossene. Hier alle Details zum Waldlauf in Escheburg:

Startzeiten
1o:00 Uhr: 10 km Lauf
11:30 Uhr: 5 km Lauf
12:30 Uhr: 10 km Crossradtour für alle Altersklassen
14:00 Uhr: 1 km LaufKinder

Entfernung
Waldlauf: 1 km, 5 km oder 10 Km
Crossradtour 10 km: Ein geländefahges Fahrrad (Cross, Trecking, Mountain) wird empfohlen.

Startgeld
Das Startgeld ist ab 09:00 Uhr am Parkplatz an der Griippentalschule zu entrichten. Die Startnummer wird dort ebenso vergeben.
Erwachsene: 5 Euro
Kinder: 3 Euro (Das Startgeld kommt den Kindern des ESV zugute.)

[ad name=“content_2_ads“]

Streckenführung
Der Start findet im Osterfelde statt. Die ersten 2 Kilometer geht es am Golfplatz vorbei, den Geesthang hinunter bis zu den Teichen im Bistal, von da wieder den Geesthang in einigen Kurven hoch (mittelschwer), der Rest der Strecke verläuft auf Wald- und Wiesenwegen und endet auf dem Parkplatz an der Grüppentalschule. Die 5 km Strecke
für den kürzeren Lauf wird in der Nähe des Golfplatzes abgeteilt.

Kontakt
Burkhard Balz: 04152-838602 // b-balz (at) t-online.de
Carola Link: 040-7236386 // c-link (at) t-online.de

Mehr zu Escheburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.