ETV Volleyball: Saisonabschluss-Feier 2010

ETV-Party 2010
ETV-Party 2010

Die Volleyball-Saison in Hamburg neigt sich ihrem Ende zu, bereits am kommenden Wochenende sind für die Volleyballerinnen und Volleyballer bis zur Verbandsliga aufwärts die letzten Spiele angesetzt.

Klar, dass anschließend auch wieder gefeiert wird. Den Auftakt macht die schon legendäre ETV Volleyball Saisonabschlussfete am 27.02.2010. Mehr Infos und erste Zusagen findet ihr auf Facebook: http://www.facebook.com/home.php?#!/event.php?eid=318018583510

[ad name=“content_2_ads“]

Nachdem ETV schon einige Locations in den letzten Jahren angetestet hat, feiern die Eimsbüttler in diesem Jahr mit ganz Volleyball-Hamburg im HSV Fanhaus in der Stresemannstraße 162. Der Startschuss fällt um 21 Uhr, der Eintritt ist mit 5 EUR konkurrenzlos günstig und enthält bereits einen Begrüßungsdrink.

Auch die Volleyballer von WiWa Hamburg haben angekündigt, ihren Saisonabschluss im WTB Vereinsheim Kneesestraße feiern zu wollen, einen Termin gibt es auch schon: den 10. April 2010.

Allen Volleyballern wünsche ich viel Erfolg bei den letzten Spielen in dieser Saison und eine Menge Spaß beim Saisonabschluss-Feiern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.