WiWa-Volleyballer auch 2006/07 in der Regionalliga!

Gestern Abend war es soweit: Wir trafen uns bei Stefan und haben einmütig beschlossen, auch in der kommenden Saison wieder in der Regionalliga Nord anzutreten.

Dass wir die Chance dazu bekommen, war nach dem Saisonverlauf nicht unbedingt zu erwarten gewesen, aber letztlich profitieren wir jetzt vom Aufstieg der SV Fortschritt Neustadt-Glewe in die 2. Bundesliga und können daher verspätet den Klassenerhalt feiern.

Da unser Trainer Christoph Beckmann leider bereits bei der letzten Mannschaftssitzung angedeutet hatte, dass er nicht mehr in vollem zeitlichem Umfang zur Verfügung steht, sind wir gezwungen, uns jetzt auf die Suche nach einem neuen Trainer zu machen. Fall sich zufällig ein mit einer B-Lizenz ausgestatteter Volleyballtrainer hierhin verirrt, soll er sich mal bei mir melden.

Auch unser Spielerkader verzeichnet einige Abgänge – meist aus beruflichen Gründen. Deshalb suchen wir insbesondere auf den Positionen Außen und Mitte Verstärkungen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.