Was macht eigentlich Arvid?

Nachdem ich lange nichts mehr hier veröffentlicht habe, weil ich die wenige freie Zeit für Familie und Erholung nutzen wollte, heute mal wieder ein kurzes Arvid-Update:

Gestern waren wir gemeinsam bei meinen Eltern in Schwerin. Die beiden haben sich natürlich riesig gefreut, ihren kleinsten Enkel Arvid mal wieder bei sich zu haben. Und Ostern wollen sie gleich wieder vorbeikommen! Mal sehen, wer Eier suchen darf. (c:

In die Sporthalle geht es für Arvid nach den letzten Erfahrungen erst einmal nicht mehr – zumindest nicht zur Schlafenszeit unserer Spieltage. Dabei ist Arvid eigentlich unser Glücksbringer: War er mit in der Halle, haben wir nicht verloren. Auch gestern in Neustadt-Glewe fehlte uns Arvid in den entscheidenden Ballwechseln – so ging’s leider 2:3 aus. Das kann für nächste Woche aber nur bedeuten: Wir müssen im Spiel WiWa gegen Graal-Müritz selber punkten wollen – auch ohne Unterstützung unserers Nachwuchsstars!

Für alle Fans aber hier noch ein (fast) aktuelles Foto von Arvid…

Arvid mit seinem Hasen
Arvid mit seinem Hasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.