Beachvolleyball in Hamburg 2009

Das Jahr 2009 ist schon ein paar Tage alt, da stellt sich vielen die Frage nach Beachvolleyball in Hamburg 2009 und natürlich in anderen Teilen Norddeutschlands.

[ad name=“textlinks-small“]

Der Hamburger Volleyball-Verband nimmt noch bis zum 15.2. Meldungen für Beachvolleyball-Turniere der Serie 2009 entgegen, die entsprechenden Unterlagen finden sich hier. Also überlegt doch mal, ob ihr in diesem Sommer nicht auch mal ein Beach-Turnier ausrichten wollt. Ist gar nicht schwer. 😉

ECT Turnier in Hamburg 2008 - Herrenfinale
ECT Turnier in Hamburg 2008 - Herrenfinale

Für Beachvolleyball-Spielwütige unverzichtbar ist auch in diesem Sommer die Turnier-Datenbank hamburg-beach.de, wo ihr euch ab ca. 15.3.  anmelden könnt. Wie ich im letzten Jahr am eigenen Leib erfahren musste, sind Anmeldungen im Duo-Mixed-Bereich, wo es häufig auch um den Meldeeingang geht,  immer früher vonnöten. Sonst entgehen euch einige Highlights.

Auch die Beachverbände in Mc-Pomm, Schleswig-Holstein und Niedersachsen sind sicherlich nicht untätig, was die Beach-Saisonplanung 2009 angeht. Ziel für hamburg-beach.de ist es aber in jedem Fall, alle Turniere für euch anzubieten.

[ad name=“content_2_ads“]

Bis dahin trainiert gut im Beachcenter Hamburg oder in wärmeren Gefilden! Auf bald beim Beachvolleyball 2009 in Hamburg und umzu.

PS: Ein Turnier auf Europäischer Ebene (wie im letzten Jahr die Beachvolleyball-Europameisterschaften, siehe Foto) wird es in diesem Jahr in Hamburg wohl leider nicht geben, mehr dazu hier: https://www.mifrie.de/hamburg-2009-beachvolleyball-rathausmarkt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.