Hamburg will Beachen!

Nachdem ich erfahren habe, dass zum offiziellen Meldeschluss für 2009 nur neun Beachvolleyball-Turniere in Hamburg gemeldet sind, habe ich gerade eine Mail an alle Beach-Ausrichter geschrieben. Da müssen doch noch ein paar Turnier-Meldungen auf den Schreibtischen liegen!

Auch alle, die Beachvolleyball in Hamburg spielen, bitte ich darüber nachzudenken, inwiefern sie in der Lage wären, gemeinsam mit anderen Enthusiasten ein Beachturnier auszurichten.

Mehr dazu erfahrt ihr im Netz in meinen Ausrichtertipps für Beachvolleyball-Turniere

Hier die komplette Mail an die Hamburger Beach-Ausrichter:

Liebe Beach-Ausrichter,
wie sind eure Pläne für die Beach-Saison 2009? Hamburg braucht euch!
Nachdem das vom Beachausschuss vorgeschlagene Ausrichtertreffen im Januar mangels Interesse leider abgesagt werden musste, bereitet mir die Meldesituation eine Woche nach dem offiziellen Meldeschluss für alle Turniere doch einiges an Bauchschmerzen: Aktuell haben wir ein Frauen- und ein Mixed-Turnier gemeldet sowie sieben Männer-Turniere, davon drei im Bereich Ü90. Bitte sagt mir, dass das noch nicht alles ist!
Ich weiß, dass der ein oder andere von euch seine Turnier-Anmeldung schon ganz oder teilweise ausgefüllt auf dem Schreibtisch liegen hat – also gebt eurem Herzen einen Stoß und schnellstmöglich ab damit an den HVbV. Wenn ihr noch weitere Tipps braucht, wo und wie ihr ausrichten könnt, wendet euch vertrauensvoll an Heike oder Ulli unter 040/41908240. Oder ruft mich an unter 0163/6437436. Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht wieder eine schöne Beach-Serie hinbekommen.
Sandige Grüße
Euer Micha
PS: Diese Mail geht an alle (ehemals) ehemaligen und (bald wieder) aktuellen Beach-Ausrichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.