Kinderflohmarkt in Escheburg 2009

Der Escheburger Kinderflohmarkt findet 2009 im März und voraussichtlich im September in der Sporthalle der „Grüppental-Schule“ statt.

Los geht es im Frühjahr am 29. März 2009, offizieller Beginn ist um 13 Uhr. Wie immer kann man sicher sein, dass die besten Kindersachen schon vor dem eigentlichen Startschuss ihren Besitzer gewechselt haben dürften. 🙂 Dennoch überzeugt der in Escheburg traditionelle Flohmarkt durch sein überwältigendes Angebot, gute Laune und vor allem sein nicht zu toppendes Kuchenbüffet. Danke dafür an alle engagierten Mamas und Papas vom Kindergarten „Escheburger Strolche“.

Der Termin für den September-Kinderflohmarkt in Escheburg ist mir noch nicht bekannt, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Bis bald in Escheburg!

3 Gedanken zu „Kinderflohmarkt in Escheburg 2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.