Ich geh am Stock!

Seit einigen Jahren amüsiere und freue ich mich zugleich über die Freunde des Stockwanderns, neudeutsch „Nordic Walking“. Schön, dass ein gewisser Karl-Heinz Wendorff jetzt mit „Ich geh am Stock“ den passenden Nordic-Walking-Song geschrieben hat. Viel Spaß beim Anschauen!

[ad name=“content_2_ads“]

Update (3.4.2009): Da das Video bei Youtube runtergeflogen ist, hier die myVideo-Version von Ich geh am Stock:

5 Gedanken zu „Ich geh am Stock!“

  1. Hallo Herr Wendorff,
    ihre CD ist bestimmt der Hammer. Ich habe mir das Video „Ich geh am Stock“ angeschaut und bin begeistert! Nun habe ich ein großes Anliegen. Sogerne würde ich Ihre CD zu unserem Walkingtag am 3.05.09 auflegen, nur weiß ich nicht wo ich diese bestellen soll.
    Können Sie mir bitte helfen?
    Mit Freundlichen Grüßen
    Olivia Wechselberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.