Mikasa Beach Champ VLS 300 zu gewinnen

Gewinnt jetzt einen MIKASA Beachvolleyball!

Beachvolleyball MIKASA VLS 300
MIKASA Beach Champ VLS 300

Noch liegt eine Menge Schnee in Hamburg und drumherum, aber der heutige sonnige Nachmittag hat bei mir die Sehnsucht nach Beachvolleyball im Hamburger Stadtpark wieder geweckt.

Passend zu meinen Gedanken verlost beach-volleyball.de einen neuen Beachvolleyball der Marke MIKASA. Ich durfte bereits im letzten Jahr in meiner wöchentlichen Trainingssession mit Mischa Urbatzka den neuen MIKASA VLS 300 einmal ausprobieren und muss konstatieren:
[ad name=“content_2_ads“]
Gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. In der Beach-Halle ist es allerdings schwierig einzuschätzen, ob der Ball besonders anfällig für Wind und Wetter ist. Vom Flugverhalten her erinnert er mich aber eher an einen Hallenvolleyball – gut für Flatter-Aufschläge.

Wer einen der fünf MIKASA VLS 300 jetzt gewinnen möchte, klickt sich hier auf beach-volleyball.de durch. Aber bitte beachtet die Teilnahmebedingungen – wer in Zukunft keine Werbemails von Hammer Sport bekommen möchte, bestellt lieber im Online Shop. Das Gewinnspiel seinerseits läuft noch bis zum 8.2.2010. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.