Returnity getestet

Returnity Vital Drink
Returnity Vital Drink

Der neue „Vitaldrink“ heißt Returnity, kommt in den Sorten Blond Kick und Black Kick – und schmeckt doch am Ende nur wie – Kaffee.

Heute Mittag bekam ich an der Alster eine Flasche returnity Black Kick in die Hand gedrückt.  Gut, dachte ich – spare ich mir eben den Nach-Mittag-Kaffee und genieße den neuen Drink.

Energy Coffee Drinks nehme ich normalerweise nur zu mir, wenn ich nachts mit dem Auto unterwegs bin, was sehr selten vorkommt. Immerhin kenne ich daher aber NESCAFÉ Xpress und kann hier einen kleinen Vergleich anstellen:

[ad name=“content_2_ads“]

Returnity schmeckt weniger nach Kaffee, ist süßer als das Nescafé-Produkt und natürlich kann ich die Bio-Milch genau rausschmecken! 😉 Ob returnity wacher macht als andere Energy-Drinks kann ich guten Gewissens aber erst morgen mitteilen. Späte Blog-Posts am heutigen Abend dürften definitiv ein Indiz sein…

Fazit: Returnity ist ein weiterer Energy-Drink. Nicht mehr und nicht weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.