Der 11. K+M-Duo-Mixed-Cup kommt!

Aufatmen in Hamburgs Beachvolleyball-Szene: Das traditionelle Duo-Mixed-Turnier von Katharina und Michael Friedrich geht in seine elfte Runde.

Katharina und Michael Friedrich 2002
Katharina und Michael Friedrich 2002

Seit 1999 veranstalten die beiden Beacher den „K+M-Duo-Mixed-Cup“. Von Anfang an fand das Turnier im Hamburger Stadtpark statt, nur 2002 wich man auf die Beach-Anlage von Grün-Weiß Eimsbüttel aus, als der Sand im Stadtpark nicht gut genug gepflegt war. Immer aber konnte sich der Beach-Cup durch ein starkes Starterfeld auszeichnen, nicht zuletzt auch durch zahlreiche Beacher aus den umliegenden Bundesländern.

Der XI. K+M-Duo-Mixed-Cup findet am 24.Mai 2009 statt. Auch wenn die Planung in diesem Jahr mehr Zeit in Anspruch nahm und der Termin erst heute veröffentlicht werden konnte, sind die ersten Anmeldungen schon wenige Minuten nach dem Online-Setzen in hamburg-beach.de erfolgt.

Wer sich direkt anmelden möchte, findet hier den Beach-Link:  http://hvbv.hamburg-beach.de/register.php?turnier=3211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.