Weitere Bilder aus meiner Schulzeit

So – hier auch die beiden anderen Bilder, die ich noch gefunden habe.

POS Wilhelm Pieck, meine Klasse 1985-86
POS Wilhelm Pieck, meine Klasse 1985-86

1. R.v.l.: Eyk Wehmer, Silke Wiesner, Marco Prohl, Nicol Domke, Alexander Kühl
2.R.: Andy Hermanns, Karina K., Manuela Tessmann, Marco Neumann, Maik Fricke
3.R.: Holger Piepenbring, Lars Bergmann, Doreen Liberka, ???
4.R.: Steffi Burmeister, ???

POS Wilhelm Pieck in Schwerin, Klassenausflug
POS Wilhelm Pieck in Schwerin, Klassenausflug

sitzend.v.l.: Nicole Kienker, Maik Fricke, Haiko Nieland, Doreen Liberka, Holger Piepenbring, Stefan Past, Marco Prohl
stehend v.l.: Nicol Domke, Karin K. (Mutter), Manuela Tessmann, Silke Wiesner, Marco Gloede, Marco Neumann, Edith Reifschläger (Erzieherin), Mirko Müller, Claudia Lohde, Steffi Burmeister, Andreas Rosinke, Andy Hermanns, Lars Bergmann, Alexander Kühl, Tim Schattkowsky, Ute Weiß (Klassenlehrerin)

13 Gedanken zu „Weitere Bilder aus meiner Schulzeit“

  1. Hi,ich glaub das ja nich!!! Hier ist Nicol Domke. Nach so vielen Jahren die Bilder zu sehen ist echt der Hammer!!!!Michael du bist spitze , es wäre echt klasse euch mal alle wieder zu sehen,beim nächsten Klassentreffen bin ich auf jeden Fall dabei , vielleicht geht ja schon eher was.. bis bald Nicol

  2. Hallo Nicol, schön dich hier wiederzutreffen! Schau doch mal bei stayfriends.de vorbei, da findest du noch mehr aus unserer Klasse. Oder ruf mich einfach mal an, meine Kontaktdaten findest du unter Impressum

  3. Hey..ich suche eine Steffi Burmeister aus Schwerin, die am 23. Oktober 1975 oder 1973 geboren wurde. Sie ist dann nach Göttingen gezogen und jetzt wieder in Schwerin. Ich war mal sehr eng mit Ihr befreundet in Gö. und suche Sie daher dringend. Könnt Ihr mir sagen, aus welchem Stadtteil von Schwerin die Steffi auf Eurem Foto stammte? Vielleicht ist sie das ja gewesen. Die die ich kenne, hat Sommersprossen und Mittelblonde bis Dunkelblonde Haare. Einige Naturkringel. Wenn es die Steffi ist, könnt Ihr mir vielleicht auch sagen, wie ihre Mutter hieß? Vielleicht könnte ich die ja noch anrufen. Vielen Dank erstmal. LG Steffi (ja, mein Name ist auch Steffi)

  4. Hallo Steffi, das Geburtsdatum von Steffi B., ihren weiteren Weg und den Namen der Mutter kenne ich leider nicht. Die Beschreibung (Sommersprossen / Haare) passt aber. LG Michael

  5. Hallo Michael!

    Danke Dir trotzdem…ja ich meine sie auf dem Bild auch deutlich erkennen zu können. Weißt Du denn vielleicht noch, wo in welchem Bezirk von Schwerin die Schule war? Ich komme nicht auf den Bezirk wo ihre Mutter wohnte, aber wenn ich den Namen höre, dann weiß ichs bestimmt wieder…denn so viel ich weiß, war die Schule gleich um die Ecke von deren wohnung.

    Danke Dir nochmal trotzdem.
    LG
    Steffi

  6. das sind ja echt schöne bilder…schmunzel…ich habe aus der schulzeit nur noch die von der jugendweihe…
    manu(tessmann mit mit doppel ss;)

  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach Manuela Tessmann. Sie ist ja später von der Pieck zu uns auf die Grotewohl gewechselt und wir wollen jetzt ein Klassentreffen machen.
    Wäre cool, wenn ich hier die Kontaktdaten bekommen könnte.

    P.S: schon witzig die alten Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.