Mini-Klassentreffen in Schwerin

Am Samstag war ich zu einem Mini-Treffen meiner alten Klasse der POS Wilhelm Pieck in Schwerin-Lankow. Außer mir waren noch acht weitere Ehemalige (Doreen, Andy, Haiko, Mirco, Bastian, Alex, Holger, Mario) ins Bolero in Schwerin gekommen, um alte Geschichten aufzuwärmen und sich neue zu erzählen.

Spannend für mich war vor allem, die Lebensläufe der sieben Leute zu hören, die ich in den letzten neunzehn (!) Jahren nicht gesehen hatte. Jetzt steigt die Vorfreude auf unser nächstes richtiges Klassentreffen, welches Haiko 2011 zum 30jährigen Jubiläum unserer Einschulung an der Wilhelm-Pieck-Schule organisieren möchte. Sind zwar noch ein paar Jahre Zeit, aber manchmal geht es ja sehr schnell…

Korrigiert habe ich übrigens in diesem Zuge die falschen Namen meiner Klassenkameraden in meinen Posts aus dem November 2007, welche ihr hier findet: Meine Klasse an der POS Wilhelm Pieck in Schwerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.