Escheburg: Tanz in den Mai 2015

Vorverkauf hat begonnen

Maikrone Tanz in den Mai
Escheburg tanzt wieder in den Mai

Im vergangenen Jahr fand in Escheburg zum ersten Mal ein „Tanz in den Mai“ statt. Das Festzelt am Sportplatz Grüppental / Stubbenberg war gut gefüllt, die Stimmung ausgelassen und so mancher Partybesucher konnte noch spät in der Mainacht auf dem Anstieg gen Oberdorf gesichtet werden.

Gelungene Premieren schreien nach Wiederholung – und so hat nun der Ausschuss für Schule, Kultur, Jugend und Sport der Gemeinde Escheburg bekannt gegeben, dass der Vorverkauf für die 2015er Ausgabe des Tanzes in den Mai begonnen hat.

Gefeiert wird natürlich am 30.04.2015 – Die Party steigt ab 20:00 Uhr im Festzelt am Sportplatz Grüppental / Stubbenberg.

Eintrittskarten

Tickets können ab sofort zum Preis von 10 Euro im Gemeindebüro während der derzeit gültigen  Öffnungszeiten

Di.:  09:00 – 15:00 Uhr
Do.: 09:00 – 12:30 und 15:00 – 18:00

oder beim Sportlerheim am Stubbenberg erworben werden.

Wenn es die Babysitter-Situation zulässt, werden Katharina und ich zum Maientanz am Start sein. Wer ist noch dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.