Neues Layout für mifrie.de

Nach fünf Jahren ist es an der Zeit, meinem Blog mifrie.de einen frischen Anstrich zu verpassen. Einige Dinge haben sich geändert: Volleyball spielt eine kleinere Rolle in meinem Leben, Familie und Job nehmen mehr Raum ein. Aktuelle Entwicklungen überlagern alte Interessen. Auch wenn wir schon länger in Escheburg wohnen, scheinen sich erst jetzt mit steigendem Alter unserer Kinder die lokal relevanten Themen zu häufen.

Darüber hinaus entwickeln sich natürlich WordPress (die von mir genutzte Blog-Software) und die verfügbaren Plugins weiter und allmählich sollte auch ich diese erweiterten Möglichkeiten nutzen…

Nichts ändern wird sich an der Grundausrichtung meines Blogs. Es gibt nämlich keine. Das mag für den ein oder anderen Leser merkwürdig wirken, weist die Reihe meiner Artikel doch keine sonderliche Stringenz auf. Diesen Anspruch habe ich aber auch gar nicht, im Gegenteil: Ich benutze mifrie.de einfach dazu, meine Gedanken aufzuschreiben. Zumindest die Gedanken, die zu lang für einen Tweet sind. Twitter nutze ich mittlerweile mehr als Facebook – jetzt, wo dort mittlerweile fast alle vertreten sind.

Einzug halten werden im Zuge des Redesigns ein paar mehr Social Media Features. Schließlich will ich ja gerüstet sein für die nächsten fünf Jahre.

2 Gedanken zu „Neues Layout für mifrie.de“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.