Wieder da!

„Übers Netz“ – mifrie.de ist wieder online.

Zurückgekehrt aus dem zweiwöchigen Urlaub musste ich feststellen, dass mifrie.de schon seit Mitte September offline war. Auslöser war die Speicher-Hungrigkeit von WordPress, dem von mir genutzten Blogging Tool / CMS. Die wirkliche Ursache scheint auch in der WordPress-Welt noch fraglich zu sein. Lösen konnte ich das Problem allerdings jetzt mit dem „Performance-Add-On“ meines Providers Kontent. Das kostet mich jetzt zwei Euronen zusätzlich pro Monat. Mist.

Allen interessierten Lesern meines Blogs kann ich jedoch versichern: Ihr habt nichts versäumt – ich hätte im Urlaub ohnehin nicht in die Tasten gegriffen. 😉

Ab jetzt bin ich dann wieder am und im Netz unterwegs. Euer Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.