Hat Google News Probleme mit AdWords?

Auf der Recherche nach Google-News-Ergebnissen zu Jan Delay in der Websuche von Google bin ich darüber gestolpert, dass Google Probleme mit zu langen News-Einträgen in der Kombination mit Google AdWords zu haben scheint.

Google News im Konflikt mit AdWords-Anzeigen
Google News im Konflikt mit AdWords-Anzeigen

Unter der Überschrift „News-Ergebnisse für jan delay“ erscheint erst einmal – nichts, bzw. eine Menge Weißraum, der auf die letzte AdWords-Anzeige wartet. Google sollte sich dann doch mal überlegen, ob man den Anbieter „Erfassung und Verbreitung von Pressemitteilungen aus allen Branchen (Pressemitteilung)“ nicht einfach „premiumpresse“ nennen könnte. Aber vielleicht ist das ja auch Strategie, die Newsbox so zu gestalten, dass sie wie von selbst aus dem Bild rutscht und die AdWords-Anzeigen automatisch mehr geklickt werden. Wer weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte gib die richtige Zahl ein! * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.